Image

Karriere

Syntegris als Arbeitgeber

Die syntegris information solutions GmbH ist ein mittelständisches Unter­nehmen, welches seit über 15 Jahren erfolgreich besteht. Wir befinden uns in einem stetigen Entwicklungs- und Wachstumsprozess, sodass wir stets auf der Suche nach qualifizieren Mitarbeitern sind, die unser Team und auch unsere Kunden unterstützen und bereichern.

Unsere Mitarbeiter schätzen die regelmäßigen Abteilungstreffen und die bereichsspezifischen Konferenzbesuche (DOAG, Java-Land, APEX Connect, u.v.m.). Für Deine Weiterentwicklung sehen wir uns verpflichtet und halten Dir für diesen Zweck die Möglichkeit offen, an Seminaren und Zertifizierungs­lehrgängen mit anschließenden Prüfungen teilzunehmen. Das erhöht Deine Kompetenz und zwar nicht nur für uns, sondern auch für die Kunden. Damit Du immer auf dem aktuellen Stand bist und keine Informationen verpasst, bekommst Du ein Firmen Laptop und ein Firmen-Smart-Phone zur Verfügung gestellt. Ein Firmenwagen möchten wir Dir gerne nach 2- bis 3-jähriger Firmenzugehörigkeit anbieten.

Wie interessant ist es also für Dich einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsorientierte Vergütung zu bekommen? Für uns bedeutet leistungsorientierte Vergütung, dass Du ein überdurchschnittliches Fixgehalt bekommst und zusätzlich eine variable Prämie, wie z.B. eine Einsatzprämie, wenn Du in einem Projekt vor Ort beim Kunden bist, oder auch die Möglichkeit einer Gewinnbeteiligung und Fahrtkostenzuschläge. Wir bevorzugen regionale Projekteinsätze und berücksichtigen persönliche Situationen unserer Mitarbeiter.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Zu unseren aktuellen Stellenangeboten.