Image

Über uns

Was passiert, wenn vier Kommilitonen ein IT-Unternehmen gründen?

20 Jahre später haben wir uns mit unseren 45 Mitarbeitern in der IT-Branche einen Namen gemacht und beeindrucken unsere Kunden im Rhein-Main Gebiet mit unserem Know How. Dabei verfolgen wir immer noch unsere Gründungsgedanken der einfachen Kommunikation und des Arbeitens in einer flachen Hierarchie in familiärer Atmosphäre.

Der Spirit wird noch heute gelebt und ist merklich spürbar innerhalb der Projektteams und den Bereichen.

Mit Sitz in Neu-Isenburg ist syntegris information solutions GmbH Ihr Oracle Gold Partner mit Spezialisierung für Datenbanken.

Wir sind die Experten bei der Planung und Entwicklung von Individual-Applikationen und Internetanwendungen.

Wir entwerfen und fertigen Business-Intelligence-Lösungen, speziell Data Warehouse-Applikationen und übernehmen die Administration von Datenbanken und Betriebssystemen.

Unsere Mitarbeiter verfügen über mehrjährige, umfassende Erfahrungen in der Analyse, Konzeption und Realisierung von Anwendungen in verschiedenen Branchen (Banken, Telekommunikation, Chemie - Pharmazie, Handel, Industrie, Versorger, Logistik, Gewerkschaften und Anwälte).

Unsere Fachbereiche

  • Data Warehouse
  • Business Process Development
  • Anwendungsentwicklung für Oracle-Datenbanken
  • Administration Oracle / Solaris
  • Schulungen
logo

syntegris information solutions GmbH
Hermannstraße 54-56
63263 Neu-Isenburg

fon: (06102) 29 86 68
fax: (06102) 55 88 06
email: info@syntegris.de

Folgt uns:

Syntegris Referenzen

    ansehen