Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu...
Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu...
Am Stand 250 wurden die Besucher mit einem Basketballkorb...

oracle ACE

mitarbeiter sven weller 2018
Sven-Uwe Weller
  • Geschäftsführer „Design und Development“
  • Dipl. Wirtschaftsinformatiker
  • Oracle Certified Professional / Oracle Certified Expert
    Oracle Application Express (APEX)

 

Sven Weller ist seit 1996 ein professioneller Softwareentwickler mit einem Schwerpunkt Oracle-Datenbanken. Er ist einer der Geschäftsführer der syntegris information solutions GmbH.

Derzeit ist er in der Rolle des CTO für Oracle-basiertes Design und Entwicklung und spezialisiert auf SQL, PL/SQL, Oracle Performance Tuning, EBR, APEX, Oracle JET. Seit jüngstem ist er auch Mitglied der Oracle ACE.

Das Oracle ACE Programm zeichnet ausgewählte Personen für ihre außerordentliche technische Expertise und Community-Arbeit aus. Hauptaufgaben eines ACE sind eine sehr enge Zusammenarbeit mit Oracle, ins-besondere für Feedback- und Problemlösungen im Bereich Produkt-management, sowie eine intensive Vermittlung von Fachwissen, etwa in Form von Fachartikeln und Konferenzvorträgen. Des Weiteren ist Sven Weller ein sehr aktives OTN Forum Mitglied und auch ein gerne gesehen Redner und Trainer auf verschiedenen Konferenzen (DOAG, ApexConnect, Apex Meetups).

Seine Leidenschaft ist es, Wissen zu verbreiten. Hauptsächlich über EBR, SQL und APEX. Außerdem ist der Erfinder (Schöpfer) von QuickReferenz für "basic SQL", "erweiterte SQL-Funktionen", "APEX", die direkt von syntegris bezogen werden können.