Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu...
Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu...
Am Stand 250 wurden die Besucher mit einem Basketballkorb...

Vom 15. – 16. März 2016 fand bereits die elfte Oracle Data Warehouse / Business Analytics Konferenz in Mainz statt, an der syntegris wieder teilgenommen hat. Unter dem Motto „Aus Daten mehr machen“ hatten Kunden von Oracle zum Thema Data Warehouse die Chance untereinander Erfahrungen auszutauschen und gleichzeitig durch Vorträge, Lösungen ihrer Unternehmen vorzuzeigen, wodurch man die Gelegenheit bekam neue Anregungen und Ideen für die Zukunft zu erhalten.

Es wurden die aktuellsten Technologien und Anwendungsfälle von Kunden und Oracle vorgestellt.

Themen der Konferenz waren Lösungen in den Bereichen Data Warehouse/ Business Intelligence/ Big Data, welche in über 20 Vorträgen einen Überblick über den aktuellen Erfahrungsstand in den Unternehmen verschafften. Weiterhin wurden die Projektumsetzung, Infrastrukturen, Analysen zu Kundensituationen, Techniken und Tools und aktuelle Trendthemen in gleich mehreren Vorträgen thematisiert.

Parallel zu den Vorträgen gab es wieder die Möglichkeit sich zu beteiligen, in Form von Breakout-Sessions, Live-Vorführungen neuer Tools im Show-Room und Diskussionsforen.

Für syntegris war die Konferenz ein voller Erfolg, mit der Teilnahme konnten wir uns Erfahrungsberichte von Referenten, Kunden und Entwicklern von insgesamt über 300 Teilnehmern anhören und somit unser Wissen erweitern.

Syntegris freut sich nächstes Jahr wieder an der Oracle Data Warehouse / Business Analytics Konferenz teilzunehmen.