5,6 Kilometer für den guten Zweck: Syntegris beim JP Morgan Firmenlauf

5,6 Kilometer für den guten Zweck: Syntegris beim JP Morgan Firmenlauf

Am 12. Juni fand die jährliche JP Morgen Corporate Challenge in Frankfurt am Main statt.

Von 527 Startern im ersten Jahr zu einem der größten Wettbewerbe in der Welt - Ein ungewöhnlicher Wettbewerb mitten durch die Finanzmetropolen.

Die Erfolgsgeschichte des J.P. Morgan Corporate Challenge – einer der größten Laufveranstaltungen der Welt – geht weiter: 68.709 laufbegeisterte Angestellte aus 2.782 Unternehmen in 467 deutschen Städten nahmen dieses Jahr teil. Den Startschuss gab auch in diesem Jahr wieder die ehemalige Eislauf-Olympiasiegerin Katarina Witt. Jeder fest angestellte Mitarbeiter von Firmen, Behörden und Finanzinstituten, der länger als drei Monate und jeweils 20 Stunden in der Woche für sein Unternehmen gearbeitet hat, war teilnahmeberechtigt.

So hat es sich auch unser Syntegris-Team nicht nehmen lassen, sich auf die Strecke über 5,6 Kilometer zu wagen und nahm mit 2 Helfern und 6 Läufern teil. Mit Zeiten zwischen 30 und 50 Minuten schafften es unsere engagierten Läufer unter die „Top 66.000“.

Auch dieses Jahr sollte der Schweiß unserer Läufer nicht umsonst geflossen sein. Der Erlös von 247.500 Euro kam der Deutschen Sporthilfe zur Förderung junger behinderter Sportlerinnen und Sportler zugute.

 

logo

syntegris information solutions GmbH
Hermannstraße 54-56
63263 Neu-Isenburg

fon: (06102) 29 86 68
fax: (06102) 55 88 06
email: info@syntegris.de

Folgt uns:

Syntegris Referenzen

    ansehen