Developed in conjunction with Joomla extensions.

Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu...
Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu...
Am Stand 250 wurden die Besucher mit einem Basketballkorb...
  • Projekt 1

  • 2

„Lagerverwaltung und Logistik“

Für den, in einer Oracle Datenbank verwalteten, Bestand an kleineren Lagern am Standort Ludwigshafen wurde im Intranet des Kunden eine Anzeige- und Recherchefunktion konzipiert und entwickelt. Die Lagerobjekte können anhand eines Kriterienkataloges, mit gleichzeitiger Anzeige der Verfügbarkeit, gesucht werden. Zur Geheimhaltung der Daten wurde eine Authentifizierung auf der Startseite implementiert.

„High Availability“ Application Server:
Auf einem HP-UX Cluster mit zwei Knoten wurde ein Oracle 9i Application Server installiert. Dabei war nur ein Knoten aktiv. Nach einem Ausfall wird durch manuelles Umschalten der zweite Knoten aktiv, welcher transparent die Aufgabe des Application Servers übernimmt.

Die Hard- und Softwarekombination war recht ungewöhnlich und wurde mit Unterstützung von Oracle installiert und konfiguriert.

Die farbigen Bereiche wurden in diesem Projekt abgedeckt:

„Verfügbarkeitsanzeige“

Konzeption, Entwicklung und Einführung einer Verfügbarkeitsanzeige einer Lagerverwaltung im Intranet.

Software:
SQL*Plus, Oracle-DB 9i, Oracle Application Server 9iR2, SUN Solaris 8, Windows NT, SQL Navigator, Powerdesigner, Toad, SQL-Navigator, PL/SQL Server Pages, HTML